Mein Kurztrip auf die Insel Nov 2012

Buen Paso
Im Paradies von Fuerteventura

Freitag nachmittag (16.11.) ging der Tripp über Köln los. Zuerst zu meinem Bruder und Familie. Und was ich alles für Fahrzeuge benutzt habe, tz, tz, tz ....

mein Auto, den ICE, den Zubringer zum Terminal 2 in Frankfurt, den Bus zum Flugzeug, die Boeing, den Mietwagen und und und .....

Bin soooooo glücklich auf Fuerte zu sein.

Der erste Weg war natürlich zu Marion und Franz zum Frühstücken, danke nochmal dass ihr immer so spontan seid.

Und dann ins Hotel Las Playitas. Bis ich da mal im Internet war ......

Aber ich habe glaube das tollste Zimmer bekommen. Ganz oben das erste Doppelzimmer vom Meer aus gesehen. Ich habe fast einen Rundumblick und kann sogar auf Renates und Jens Uwes Terrasse schauen.

Gegen 14 Uhr ging es erst mal an den schwarzen Strand und danach als Besucherin in "meine" Villa. Glen und Hannelore, Peter und Stephan begrüßen.

Warme Temperaturen hatte das Meer. Nur das anschließende Sonnen war dann nicht mehr möglich, weil plötzlich, aus heiterem Himmel ein Regenschauer den anderen jagdte. Und dann so patschnaß ins Hotel zurück, ist nicht so einfach wie in der Villa. 

----------------------

Und ihr glaubt es nicht, an meinem Geburtstag war ich im "Paradies". So eine herrliche Ecke hab ich bisher noch nicht auf Fuerte gesehen. Dank dir liebe Uschi.

Uschis ältester Sohn hat diese Gegend als 3-jähriger "Paradies" genannt und seitdem heißt das so in der Schmidt-Morales Familiy.

Alles weitere lest ihr hier.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.