Willkommen auf meiner Homepage!


letzte Aktualisierung: 31.07.2018

in: News

mit neuer Brille
Das Foto entstand im Fotostudio Schröder/Netphen

                           ich lebe meinen Traum ....

            für immer auf Fuerteventura wohnen.......

 

 Ich freue mich, dass Ihr meine Homepage besucht.

Als moderne 65 - jährige Frau möchte ich Euch gerne auch online

mit allen meinen Informationen versorgen.

              Ihr fragt jetzt wozu?  

                                                                  Na dann stöbert doch mal .....

Am 23. April 2003 hatte ich meine Homepage zum 1. x veröffentlicht. 2010 das erstmal runderneuert und 2014 dachte ich mir,  bau mal ein neues modernes Erscheinungsbild.

Auch 2016 hab ich wieder ein bißchen gebastelt. Ich hab mich von der T-Online Webseite verabschiedet und deshalb kann man meine Homepage jetzt ohne Umleitung unter www.marianneschmidt.de erreichen.

Und wenn ihr wollt,  könnt ihr meine Neuigkeiten auch bei Facebook verfolgen ohne dort angemeldet zu sein.

Folgt einfach diesem Link.

Der Vorteil bei Facebook:

ich kann viel schneller posten und erreiche viel mehr Menschen weltweit.

Der Nachteil:

es verschwindet alles viel zu schnell nach unten. Will ich etwas nachlesen, muss ich mühsam suchen.

Deshalb behalte ich auch diese meine private Homepage.

                                                                         Eure Marianne

© Copyright 2003 - 2018 @by Marianne Schmidt, Puerto del Rosario