Herbsturlaub 2012 steht bevor

Während hier im Siegerland ein schöner Herbstsonntag herrscht, pack ich meine Koffer um mal wieder nach Fuerteventura zu fliegen. Da erwarten mich dann 30° und Sonne, Sonne, Sonne

 

Und schwupps, Stunden später bin ich auf dem Flughafen von Fuerteventura.

Wie die 10 Tage so weitergehen, lest ihr hier

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    musedum69 (Montag, 15 Oktober 2012 15:44)

    oh, lieben Dank für den Eintrag Käte. Nico fühlt sich wohl, ich fühl mich wohl.
    Und zum 60. bin ich auf der Insel, bring aber vorher noch Nico nach Hause

  • #1

    fuertekaete@aol.com (Sonntag, 14 Oktober 2012 23:34)

    Hallo Anni,
    finde es klasse, daß Du Deinen Neffen Nico mit nach Fuerte genommen hast und ihm sogar einen dreitägigen Kurs im Wellenreiten ermöglichst :-)
    Wünsche Euch beiden noch schöne Tage auf Fuerte und Dir, liebe Anni, einen tollen 60 sten Geburtstag!

    LG
    Käte