Besuch aus Netphen

 

 

Noch ein paar Stunden

 

 

 

und 8 meiner Turnschwestern aus Netphen besuchen mich auf Fuerteventura für ein paar Tage.

Ich hole sie morgen 16.11. kurz nach 9 Uhr am Flughafen ab.

Ich habe viel vor mit ihnen.

 

Mittwoch

einchecken im Bristol Hotel in Corralejo direkt am Atlantik.

durch die Stadt Corralejo spazieren,

 und natürlich mein Häuschen besichtigen,

an die Grandes Playas

 

Donnerstag

nach La Oliva, Lajares und

zum Sonnenuntergang nach El Cotillo

 

Freitag

Haben Marlies und ich Geburtstag.

Da hab ich mir Los Molinos, Höhlen von Ajuy, Buen Paso und Pajara ausgesucht.

Schick essen werden wir im Marquesina in Corralejo.

 

Samstag

Geht es in den Süden, weitestgehend am Strand entlang.

Pozo Negro, Gran Tarajal, Las Playitas, Mirador de Canarios, Morro Jable,

mein Costa Calma zeigen und zum Sonnenuntergang nach La Pared.

 

Sonntag

Fahre ich mit ihnen die Passstraße

nach Aguas Verdes, Betancuria, zu den Königen, Mirador Morro de Veloso, Antigua und El Jablito

 

Montag

Verabschiedung, Abflug

 

Das ist ganz schön viel. Aber sie sollen ja auch die Insel auf meine Weise kennenlernen.

Und damit wir viel Spass auch schon im Auto haben werden, habe ich einen Opel Vivaro,

einen 9-Sitzer für die Zeit angemeitet.

Ich freu mich schon so sehr darauf ......