Alles angekommen

der LKW kommt gerade an
der LKW kommt gerade an

 

Da sind sie, meine sieben Sachen aus Deutschland

Freitag (14.4.16) früh kam die Email.

Alles in Ordnung mit den Papieren, ihre Sachen werden gleich geliefert.

Ich hatte nur noch eine halbe Stunde Zeit meine geplanten Helfer zu erreichen.  Einen konnte ich nicht erreichen, einer hatte schon was anderes geplant und der andere musste von Jandia (mindestens 1,5 std.) anreisen.

Gottseidank gehen die Uhren in Spanien ja anders. Und Mike aus Jandia kam an, als der LKW Fahrer gerade die 2 Kisten und die Palette abgeladen hatte.

Unter 2 Stunden brauchten Mike und ich. Und als alles im Haus war, kamen die nächsten Helfer, so kann es gehen, lach.

Wichtig ist jedoch, dass alles angekommen ist und ich mich wohl fühle. Und dem ist so.

 

Jetzt gehts ans aus- und umpacken .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0