Schon eine Woche

v.l.: Gertrud Sobotka-Hirnthaler und Eva "Maxorata" Walder aus Österreich
v.l.: Gertrud Sobotka-Hirnthaler und Eva "Maxorata" Walder aus Österreich

Echt schooon?

Ja genau, seit einer Woche wohn ich nun schon in meinem neuen zu Hause und es ist grandios.

Ich richte mich gerade gemütlich ein, spiele im Garten mit den Pflanzen herum, räum die Schränke nach meiner Fassón um, usw, usw.

Linkshänder haben da immer ein bißchen ein anders System und ich warte jetzt sehnlichst auf meinen Container, auf meine persönlichen Sachen.

 

Liebe Besucher konnte ich auch schon mein neues schönes  zu Hause zeigen, wie ihr im Foto seht, kamen zwei Schwestern aus Österreich, die die Insel mindestens so lieben wie ich.

Schade nur, dass meine Wanderschuhe noch unterwegs sind. sonst hätten wir bestimmt eine kleine Vulkanwanderung gemacht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0