Das wars, meine letzte Fahrt ins Siegerland

     da fährt er los, der B&P LKW
da fährt er los, der B&P LKW

Freitag, 11. März2016

hieß es Abschied nehmen

 

Ein allerletzes mal ging die Fahrt von Köln ins Siegerland, vorerst!

 

Ich war zum

Abschieds-Fleischwurst-Essen

in meiner ehemaligen Klasse eingeladen. Und es gab tatsächlich jede Menge von dieser leckeren Wurst. Die Schüler mussten mir noch unbedingt das Schwarzlichtheaterstück von StarWars zeigen. Unsere Lehramtsanwärterin hat kommende Woche damit ihre Prüfung. Und es war total klasse. Ihr drück ich besonders die Daumen.

Und dann machte sich auf einmal eine Aufregung in mir breit, weil wohl der Termin des Container einräumens ziemlich nahte.

Nach einer tränenreichen Verabschiedung in der Schule gings nach Dreis-Tiefenbach. Denn dort lagerte ja mein Umzugsgut.

Der LKW von B&P kam überpünktlich und so konnte alles sicher und schnell verpackt werden. Ein dickes Lob konnte ich noch vom LKW Fahrer einheimsen, weil ich wohl meine Sachen sehr gut eingepackt hätte. Tut auch mal gut.

Um 16 Uhr wurde die Türen des LKWs geschlossen. Auf meinen Kisten und Kästen kam jeweils eine gelbe Nummer. Genau 199 Teile sind nun unterwegs nach München zur LKW Firma, dort wird alles in 2 Holzkisten verpackt, nach Barcelona gekarrt und dann kommen die Kisten in einen Container aufs Schiff nach Fuerteventura. Ich bin ja mal gespannt .........

Ende März-Anfang April werd ich den Container in Empfang nehmen können.

So lange ist warten angebacht.

Aber ich weiß schon, was ich machen werde

Ich brauch ja ein neues Auto .............

Kommentar schreiben

Kommentare: 0