Mein Sport - meine Wettkämpfe

Gauhallenmeisterschaften 2014

Aber 7m im Kugelstoßen bzw. 14m im Vollballwerfen sind immer noch nicht drin

Sportfest in Müsen 2014
Sportfest in Müsen 2014

Yooo

Nachdem ich nun seit einem Jahr fleißig  im Fitnessstudio trainiert habe, meine Fitness wieder da ist, meine Muskeln wieder aufgebaut sind und ich mich wieder fit fühle, brauche ich auch wieder das Miteinander messen der Leistungen, sprich den Wettkampf.

Ich kann 2014 von 10 Wettkämpfen an 7 im LA CUP teilnehmen.

Heute war in Müsen der 1.Wettkampf. Die Diziplinen Standweitsprung, Vollballwurf und Kugelstoßen standen an und in allen Dreien konnte ich meine Leistungen von 2013 verbessern. Und mit Platz 5 bin ich auch zufrieden.

Am 1. März geht es in Feudingen weiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0