Vorfreude zum 60. ten

Wie ihr wißt werd ich ja bald 60 Jahre alt.

Ich freu mich drauf, genauso wie damals zum 40. und 50.

Damals war es mir ein Bedürfnis groß mit Freunden und Verwandten zu feiern aber diesmal ist das ganz anders.

 

Ich hab mir gedacht, auf meiner Lieblingsinsel sechzig werden, das wärs doch.

Total verrückt, weil ich keine Ferienzeit habe.

Also hab ich hin und her überlegt, wie ich das hinbekommen könnte.

Werde ich günstige Flüge und eine günstige Unterkunft finden?

Will ich dieselbe Unterkunft, meine geliebte Villa Mirador an der Costa Calma?

Oder will ich die Insel mal ganz anders erleben?

 

Ergebnis

Ich werde 3 Tage in Las Playitas in diesem 4-Sterne Sport-Hotel wohnen und den ruhigen kleinen schwarzen Sandstrand genießen. Las Playitas ist ein echtes Dorf und viele Urlauber kommen dort nicht hin.

Ich bin so gespannt und freu mich sehr darauf.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0