Schwimmen, im Norden, im Süden, im Westen, im Osten der Insel

WOW

in diesem Sommerurlaub auf Fuerte hab ich schon an allen möglichen Orten am Strand geschwommen. Aber Costa Calma gefällt mir immer noch am Besten.

 

Ich war am Nordstrand oben in Corraljo am Grande Playa beim großen Hotel in der Brandung schwimmen. Dort ist ganz anderer Sand als hier im Süden. Und hier hat man ständigen Blick nach Lanzarote und auf die Insel Lobos.

Am Dienstag will ich noch nach El Cotillo zum schwimmen.

 

Ich war an der Westküste von Costa Calma aus und in La Pared am Surfstrand schwimmen. Die Brandung dort ist phänomenal aber wegen der Unterströmungen auch sehr gefährlich. Deshalb bin ich ja auch nur ganz vorne im Wasser.

 

Ich war am Oststrand am Playa Blanca Strand nahe bei Puerto del Rosario. auch hier sind gefährliche Wellen. Die Strandaufsicht hat ständig Leute zurückpfeifen müssen. Zumal auch gerade eine Fähre aus dem Hafen fuhr.

Und an der Costa Calma geh ich täglich von der Villa aus runter ans Meer, eben mal zum abkühlen.

Und am Südstrand war ich (ist ja glaube immer noch Oststrand, aber halt im Süden) zum Schwimmen. Das Wasser in Jandia war herrlich aber mir lagen zuviele vereinzelte Steine im Wasser herum. Jedesmal, wenn ich mich aufstellen wollte traf ich irgendeinen Stein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0