Deutsche Leichtathletik Meisterschaften 2012

im Stadion Wattenscheid
im Stadion Wattenscheid

Wie ihr wißt, bin ich ja schon "ewig" Trainerin in der Leichtathletikabteilung des TVE Netphen.

Aber ich war noch nie live bei einer Deutschen Meisterschaft dabei.

Dieses Jahr war es dann endlich soweit. Mit einem Bus und vielen Kids der LG Kindelsberg fuhr ich nach Wattenscheid.

Dort ist ein hübsches überschaubares Stadion. Überrascht hat mich die Menge der Zuschauer. Ich hatte nicht erwartet, dass ein Fußballstadion nur mit Leichtathleten voll besetzt sein könnte, das war klasse.

Und ich bekam viele deutsche Stars vor meinen Fotoapparat, die auch jetzt gerade bei der EM in Helsinki starten.

- amtierender Weltmeister im Kugelstoßen David Storl

- amtierender Weltmeister im Diskuswurf Robert Harting

- amtierende Vize Europameisterin im Speerwurf Christina Obergfüll

- amtierender Vize Hallenweltmeister im Stabhochsprung Malte Mohr

- amtierender Deutscher Meister Markus Esser

 

 

Das war ein tolles Erlebnis.

Sogar heimische Athleten starteten bei dieser DM.

Mit 370 Fotos fuhr ich wieder nach Hause

Kommentar schreiben

Kommentare: 0