Endlich wieder auf Fuerte 2012

Strand an der Costa Calma
Strand an der Costa Calma

Na endlich hab ich es geschafft.

So eine Anreise hab ich auch noch nicht erlebt.

Von zu Hause bis zum Flughafen Hahn keine Probleme.

Dann das Einchecken und Boarding, das ging auch noch alles nach Plan.

Aber als alle Fluggäste im Flieger saßen, angeschnallt und auf den Abflug wartend meinte der Pilot >>Wir dürfen erst in 2 - 3 Std. abfliegen, weil in Frankreich gestreikt würde<<.

Boah ..................

Zweieinhalb Stunden im Flieger am Fenster sitzen und nicht fliegen, menno, da ging der Akku im Iphone aber ratz fatz leer.

Nun war ich statt kurz nach 17 Uhr erst um kurz vor 21 Uhr auf Fuerte gelandet. Dann wollt ich schon mal schnell den Mietwagen am Schalter abholen, bevor der Koffer da war, eigentlich wie immer. Aber auch das funzte diesmal nicht. Ich hatte diesmal die Firma gewechselt, statt Payless nun Hertz. War ein günstiges Angebot in Verbindung mit Ryanair.

Mein Adreanalinspiegel stieg auf 180

Kommentar schreiben

Kommentare: 0