Zurück vom Fuerte Herbsturlaub

Bänderüberdehnung
Bänderüberdehnung

Schön war's im Herbst auf Fuerte. Nicht so heiß wie im Sommer, auch nicht so windig.

Ich hab wieder einige liebe Leute kennengelernt, wie z.B. Ulrike und Marion W. und in der Villa war's auch wieder super. Nur das Internetnetz funzte nicht mehr so gut.

Sogar in Morro hab ich einen supertollen Sonnenuntergang fotografiert. Früher fuhr ich dazu immer nach La Pared.

Und Siegerländer trifft man auch immer wieder auf der Insel. Unser Gau- und Bezirksschwimmwart weilte mit Frau im Las Gaviotas in Jandia. Wir verbrachten einen tollen Tag auf der Insel und zum Abschluss gab es leckeren Fisch im La Baracca in Taralajejo.

Allerdings hab ich auch noch einen Wehrmutstropfen. Zum ersten mal musste ich im Urlaub zum Arzt. Natürlich umgeknickt. Diesmal nur beim Brötchen holen am hl. Sonntag. So ein Mist. Kein Schwimmen mehr, keine Strandspaziergänge mehr, kein Nordic mehr.

Aber gottseidank nur Bänderüberdehnung. Für 370 € beim Arzt wurde ich einigermaßen zusammengeschustert. Ich konnte wieder herumhumpeln und sogar 2 Tage später schon Auto fahren. Eine Flugtauglichkeitsbescheiningung bekam ich auch und nun bin ich wieder zu Hause, gehe 6 Wochen arbeiten und am 22.12. gehts schon wieder auf die Insel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0