Trainingslager Caorle 2011

Günter überreicht mir die Schlagsahne
Günter überreicht mir die Schlagsahne

Hallo Ihr

Nun war ich zum 4. x mit der LG Kindelsberg im Trainingslager in Italien. Es hat mir jedesmal supergut gefallen.

 

Uli Weiß, ich danke dir, dass du mich mit den Netpher Athleten mitgenommen hast.
Ich dank auch allen Athleten für ihr Vertrauen, es hat Spaß gemacht mit Euch. Auch wenn ich euch schon mal mit meinem Fotoapparat genervt habe.
Kuno, dir dank ich, dass du mich noch einmal für 2011 überredet hast, denn eigentlich wollte ich ja nach Fuerteventura. Und für das superleckere Vulcano Eis.
Und letztendlich dank ich Günter mit seiner ausgeglichenen ruhigen Art und die Schalgsahne *grins*.

Hier könnt ihr die veröffentlichten Fotos in Facebook anschauen (ohne Mitglied dort zu sein):

2012 werde ich Ostern nach Fuerteventura verreisen.
Danke nochmal,
eure Marianne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0