Ausflüge

Foto: J.H.; in Cofete
Foto: J.H.; in Cofete

 

Traumhaft, oder?

 

Eine Tour nach Cofete ist es immer wieder wert.

Dort finde ich Ruhe pur.  Dort höre ich nur das Rauschen oder besser gesagt das Krachen der Wellen, Das könnte ich stundenlang tun.

Nur das Meer und ich, die imposanten Berge mit dem Pico de Zarza im Hintergrund, mit der Villa Winter und natürlich mit dem Fotografen.

Wie das Gefühl wohl bei einem fantastischen Sonnenuntergang sein würde?

 

Die erste Tour mit meinem neuen Opel Mokka. Endlich mal ohne schlechtem Gewissen dorthin. Denn mit dem Mietwagen war es untersagt, und wenn, dann auf eigene Gefahr (Geldbeutel).

 

Schon vor 5 Jahren machte ich mal den Versuch mit einem Jeep Wrangler Jimny auch zum Lava Felsen Roque del Moro hinunter zu fahren, bin aber nach ca. 15 m rückwärts wieder hoch, neeee, das war mir zu steinig, zu hubbelig und überhaupt ....

Diesmal, mit dem eigenen Auto ein neuer Versuch. Und wieder verließ mich der Mut, mein Beifahrer traute sich und endlich konnte ich diesen Lava-Felsbrocken mal mit eigenen Augen und nicht immer nur auf Fotos sehen und selbst fotografieren und filmen. Sehr imposant.

Ich war total beeindruckt. 

Hab auch zwei Filmchen gedreht, Video 1, Video 2,

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0