Fuerteventura im Dezember 2009 und Januar 2010

25.12.2009

Durch die blöde Umbucherei, Ryanair flog plötzlich Fuerteventura nicht mehr an, musste ich nach Lanzarote fliegen und mit der Fähre nach Fuerte schippern. Foto

Flug

 

 

 

 

 

Am 2. Weihnachtsfeiertag wachte ich bei Regen auf, ich dachte schon, so ein Mist, kein Sonnenaufgang zu sehen. Was mach ich denn heute bloß, da doch alle Geschäfte zu sind......

Nun gut ich fuhr mit dem Opel los nach Morro Jable. Das Wetter wurde besser und besser. Am Strand war es dann herrlich. Meterhohe Wellen und die Kinder etc. tummelten sich im Wasser:swim: Natürlich hatte ich auch meine entsprechende Sonnencreme mit.
Nach dem Sonnenfuhr ich noch rüber nach La Pared, und daaaa waren erst mal Wellen, du meine Güte, so richtig nach meinem Geschmack.
Jetzt sitz ich hier in Costa Calma im Fuerte Action Restaurant und bin mit meinem Netbook kostenlos im Internet bei einem Gläschen Rotwein und lass es mir gut gehen.

 

26. Dezember 2009

Ich hab mir einen spanischen WebStick gekauft und war auf dem Leuchtturm La Entallada. Dort oben hat er leider noch nicht gefunzt. 

 

 

Costa Calma 2009, herrlich oder?

 

 

Hier in Morro Jable bei hohen Wellengang

 

und hier gegen Abend in La Pared

 

Sonnenuntergang in La Pared

 

und am nächsten Tag, wow, so herrlich kann der Sonnenaufgang sein

 

und hier könnt ihr noch weitere Fotos anschauen

 meine Fotoshow online.

 

 

 

https://fotoalbum.web.de/ui/albums/Urlaub%20auf%20Fuerteventura%202009

 

Dieser Urlaub stand unter einem ganz anderen Stern als wie ich sonst urlaube. Diesmal war ich höchsten 4 x am Meer zum relaxen, ansonsten bin ich nur über die Insel gefahren oder habe Bekannte aus dem Forum besucht.

 

http://up.picr.de/3498175.jpg